Akkordeon About

Wie funktionieren die Templates?

Ich erstelle fertig designte Webseiten mit allen nötigen Unterseiten, Kategorien und Beispielinhalten. Du kannst dann ganz einfach alle Farben und Texte abändern und die Webseite für dein Unternehmen nutzen.

Ich erstelle meine Seiten neuerdings ausschließlich mit dem Theme Kadence und den Gutenberg Blöcken, da sie viel schnellere Ladezeiten haben als Baukästen wie z.B. Elementor oder Divi. Meiner Meinung nach sist der Gutenberg Editor die Zukunft von WordPress.

Außerdem biete ich fix und fertige Nischenseiten mit Texten und Grafiken an, die du direkt in Betrieb nehmen kannst, falls du noch keine eigenen Ideen hast, aber dennoch loslegen willst.

Selbständigkeit im Internet

Was ist Canva?

Canva ist ein Tool, mit dem du Designs erstellen kannst – für alle möglichen Zwecke und viel leichter in der Bearbeitung als z.B. Adobe Illustrator. Du kannst es gratis nutzen oder die kostenpflichtige Version erwerben. Ich bin ein riesiger Fan, schau es dir einfach mal an, wenn du magst 🙂

Hier findest du mein Canva Turorial für Beginner inklusive gratis Vorlagen und Videoanleitung.

Canva Vorlagen Kategoriebild
Done for You eBooks

Was bedeutet „PLR“

PLR steht für „Private Label Rights“. Das bedeutet, du kannst alle Texte, die ich schreibe, beliebig verändern, dich als Autor ausgeben und sie verkaufen. Du besitzt alle Rechte.

Hier findest du alle Infos, was du mit meinen PLR eBooks und Texten tun kannst
Das sind über 90 Ideen, wie du den Content nutzen könntest.

Du kannst mich jederzeit gerne kontaktieren, egal, ob du Fragen, Anregungen, Service Wünsche oder Kooperationsanfragen hast.

Auf Social Media findest du mich ebenfalls:

Installation

Ich installiere gegen einen Aufpreis deine WordPress Seite und alle nötigen Plugins.

Wartung

Ich überprüfe deine Webseite auf Technik, Geschwindigkeit und Fehler.

Hosting

Auf Wunsch hoste ich deine Webseite und kümmere mich um PHP, Datenbank & Co.

Die Service Seite wird gerade überarbeitet, du kannst mich bei Fragen solange gerne einfach kontaktieren 🙂