Programm Titel
Aufmerksamkeitsstarker Satz, der das Problem verdeutlicht, das du löst.
Kurzer zusammenfassender Text mit ein paar mehr Details. Wenn du am Ende eine Frage stellst, ermutigt das den Betrachter, weiterzulesen, um Antworten zu finden.
Das klingt nach dir?
Liste der Probleme, mit denen dein Kunde konfrontiert ist, gegen die dein Programm vorgeht
Was, wenn ich dir sage…
Dass ich genau das gleiche Problem hatte!
Erkläre, dass du die Frustration verstehst, weil auch du diese Erfahrung gemacht hast. Zeige Empathie und schaffe dann Autorität, indem du erklärst, wie du diesen Schmerz überwunden hast…und dass du beabsichtigst, das mit anderen zu teilen.
Vorstellung / Einführung
Programm Titel
Aufmerksamkeitsstarke Zeile. Erklärt das Problem, das dein Programm löst
Eine kurze Zusammenfassung, die auf dem oben genannten Satz aufbaut und ein wenig erklärt, wie
dein Programm das Problem/die Probleme löst
Hallo! Ich bin (…)
Ich möchte dir helfen, dein Problem zu lösen und dein Ziel zu erreichen.
Ein kurzer Lebenslauf von dir. Fasse dich kurz und konzentriere dich nur auf die Punkte, die zeigen, warum du die richtige Person bist, um dieses Projekt zu präsentieren.
Erfolgsstory
“Ein aussagekräftiger Satz aus dem folgenden Testimonial, den du verwenden kannst, um Aufmerksamkeit zu erregen.”
Der vollständige Testimonial-Text. Fasse dich kurz. Wenn dein Kunde Krieg und Frieden geschrieben hat, beschränke dich auf die wichtigsten Punkte wie die Qualität des Produkts/Programms, die Unterstützung, die Aha-Erlebnisse und die erzielten Ergebnisse. Zusammengenommen zeigen diese Punkte den Wert, den dein Programm bietet.
In diesem Kurs
erhältst du die folgenden wertvollen Informationen
Eine kurze Zusammenfassung der Inhalte deines Programms, z.B. 10 Module/10 Dateien/10 Einzelcoaching-Sitzungen usw.
Modul Überschrift
Eine kurze, aussagekräftige Erklärung zum Inhalt, der in diesem Kapitel vermittelt wird.
Modul Überschrift
Eine kurze, aussagekräftige Erklärung zum Inhalt, der in diesem Kapitel vermittelt wird.
Eine kurze Zusammenfassung der Inhalte dieses Moduls oder eine Auflistung von Bullet Points. Achte auf eine positive Formulierung. Hier geht es nicht um Probleme, sondern um Lösungen.
Modul Überschrift
Eine kurze, aussagekräftige Erklärung zum Inhalt, der in diesem Kapitel vermittelt wird.
Eine kurze Zusammenfassung oder Liste von Punkten, die Auskunft über das Modul geben. Achte wie oben wieder darauf, dass es um Lösungen geht, nicht um Probleme.
Modul Überschrift
Eine kurze, aussagekräftige Erklärung zum Inhalt, der in diesem Kapitel vermittelt wird.
Eine kurze Zusammenfassung oder Liste von Punkten, die Auskunft über das Modul geben. Achte wie oben wieder darauf, dass es um Lösungen geht, nicht um Probleme.
Erfolgsgeschichte
“Ein aussagekräftiger Satz aus dem Testimonial unten, den du verwenden kannst, um Aufmerksamkeit zu erregen.”
Der vollständige Testimonial-Text. Fasse dich kurz. Wenn dein Kunde Krieg und Frieden geschrieben hat, beschränke dich auf die wichtigsten Punkte wie die Qualität des Produkts/Programms, die Unterstützung, die Aha-Erlebnisse und die erzielten Ergebnisse. Zusammengenommen zeigen diese Punkte den Wert, den dein Programm bietet.
Wähle deinen Plan
Versuche, deine Preisoptionen auf maximal 3 zu beschränken.
Zu viele Möglichkeiten können zu Unentschlossenheit führen.
Erzeuge etwas Aufregung. Die Anmeldung schließt in:
Bonus
Erhalte diese kostenlosen Prämien
Wenn du deine Prämie auf die ersten X Anmeldungen oder für einen
bestimmten Zeitraum beschränkst, gib das hier an.
Bonus Name
Eine kurze Beschreibung deines Bonus und wie er das Grundprogramm ergänzt. Erkläre, wie diese zusätzlichen Inhalte deinem Kunden helfen und warum er sie unbedingt braucht. Setze einen Preis, damit dein Kunde sehen kann, wie viel er zusätzlich bekommt.
Wert €100
Bonus Name
Eine kurze Beschreibung deines Bonus und wie er das Grundprogramm ergänzt. Erkläre, wie diese zusätzlichen Inhalte deinem Kunden helfen und warum er sie unbedingt braucht. Setze einen Preis, damit dein Kunde sehen kann, wie viel er zusätzlich bekommt.
Wert €100
Bonus Name
Eine kurze Beschreibung deines Bonus und wie er das Grundprogramm ergänzt. Erkläre, wie diese zusätzlichen Inhalte deinem Kunden helfen und warum er sie unbedingt braucht. Setze einen Preis, damit dein Kunde sehen kann, wie viel er zusätzlich bekommt.
Wert €100
Erziele folgende Ergebnisse
Wenn du diesen Kurs abschließt, kannst du folgende Ergebnisse erwarten
Erfolgsgeschichte
“Ein aussagekräftiger Satz aus dem Testimonial unten, den du verwenden kannst, um Aufmerksamkeit zu erregen.”
Der vollständige Testimonial-Text. Fasse dich kurz. Wenn dein Kunde Krieg und Frieden geschrieben hat, beschränke dich auf die wichtigsten Punkte wie die Qualität des Produkts/Programms, die Unterstützung, die Aha-Erlebnisse und die erzielten Ergebnisse. Zusammengenommen zeigen diese Punkte den Wert, den dein Programm bietet.
FAQ
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Gehe auf alle Fragen ein, die dein potenzieller Kunde zu deinem Programm haben könnte
oder die er als Hindernis für den Einstieg sieht.
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