Newsletter Anmeldung

ZEILENZAUBER-Banner-1024x256

Zeilenzauber Club

25% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf. Außerdem Zugang zum Mitgliederbereich mit vielen gratis Vorlagen und der Kadence Cloud – nur für Abonnenten.

Ich sende dir niemals Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Zeilenzauber - Online Business Ideen & Vorlagen
Über Zeilenzauber

Selbständig im Netz
seit 5 Jahren

Als gelernte Fachinformatikerin, studierte Online Redakteurin und Online Marketing Managerin habe ich mich vor 5 Jahren im Netz selbständig gemacht. Ich finde, es gibt nichts Schöneres als Arbeiten, ohne an Orten und Zeiten gebunden zu sein.

Werde jetzt Mitglied

Zelza Club

Schließe dich 126 Abonnenten an und werde heute Mitglied. (Noch im Aufbau!). Meine Mitglieder sind mir sehr wichtig und ich tue alles, um sie bestmöglich zu supporten.

Member Bereich

Der Member Bereich wird wöchentlich erweitert – geplant sind viele Vorlagen für Social Media, Webseite, Texte und mehr. Du kannst auch jederzeit deine Wünsche äußern.

2-3 neue Vorlagen

Pro Woche, gratis für Zelza Member. PLUS: Exklusive Rabatte & News über neue Produkte. Ich gebe mir große Mühe, meinen Mitgliedern so viel Arbeit wie möglich abzunehmen.

Die Kadence Member Cloud

Mit dem gratis Theme Kadence baust du kinderleicht und OHNE einen Homepage Baukasten wie Elementor deine Webseite auf. Meine Cloud gibt dir Zugriff auf fertige Blöcke und mehr.